Häufig gestellte Fragen

Q. Bis wann kann man eine Veranstaltung buchen?
A. Bis zu 12 Stunden vorher.
Q. Kann ich Tickets auch vor Ort kaufen?
A. Ja, Bezahlung ist in Bar oder mit den gängigen Karten möglich.
Q. Bis wann kann ich mein gebuchtes Ticket stornieren?
A. Stornierungen müssen schriftlich per Email erfolgen. Bei Stornierungen bis 5 Tage vor Veranstaltungsbeginn kann der Preis als Gutschein erstattet werden oder das Ticket auf einen anderen Tag verschoben werden.
Q. Sind Ihre Veranstaltungsräume Behinderten gerecht?
A. Ja, sie sind ebenerdig und mit einem Fahrstuhl erreichbar.
Q. Gibt es ein Behinderten gerechtes WC?
A. Ja in der 1. Etage links neben dem Fahrstuhl
Q. Kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Ihnen?
A. Ja mit der S5 bis zum S Bahnhof Birkenstein
Q. Verfügen Sie über Parkplätze?
A. Ja, direkt am Gebäude sind ausreichend Parkplätze vorhanden
Q. Werden die Tickets auch mit der Post versendet?
A. Nein, sie können ganz bequem zuhause, bzw. bei uns vor Ort ausgedruckt werden
Q. Ich habe meine Tickets zuhause vergessen, komm ich trotzdem in die Veranstaltung?
A. Ja, wenn Sie sich ausweisen können oder Sie das Ticket auf Ihrem Smartphone haben, wir können es dann mittels QR Code einscannen<br />
Q. Sind Hunde bei Ihnen erlaubt?
A. Ja, wenn sie sich zurückhaltend und ruhig unter den Tisch legen
Q. Was bieten Sie für Kinder?
A. Wir haben ein Indoor Spieleparadies mit Bälle Bad, usw. und einen Outdoor Spielplatz.
Q. Wo kann man Tickets für Veranstaltungen kaufen?
A. In unserem Webshop oder direkt vor Ort
Top

Login


Account erstellen
Passwort vergessen?

Account erstellen


Benutzername
Want to Login?

Passwort vergessen?